SKV Pfungstadt

Saison 2015 2016

1. Mannschaft (Gruppenliga - 200 Wurf)

Die erste Mannschaft konnte in der Saison 2015/2016 einen guten vierten Platz in der Gruppenliga 4 erreichen. Im Vergleich zur letzten Saison konnte man vorallem die magere Auswärtsbilanz verbessern. Das Highlight der Saison war der fantastische Vereinsrekord von 5655 Kegeln und der Einzelrekord von André Mohr mit 1036 Kegeln. Gegen Ende der Saison gingen ärgerlicherweise zwei Heimspiele verloren, was uns eine bessere Platzierung verwehrte. Auf der anderen Seite fand man noch einen versöhnlichen Saisonausklang, da man am letzten Spieltag überraschend einen Auswärtserfolg in Nauheim feiern konnte. 

Abschlusstabelle - Archiv Spielberichte - Vorbereitungsspiele


2. Mannschaft (Bez.Liga - 200 Wurf)

Abschlusstabelle - Archiv Spielberichte

3. Mannschaft (A-Liga - 100 Wurf)

Abschlusstabelle - Archiv Spielberichte

4. Mannschaft (C-Liga - 100 Wurf)


 

Heutige Besucher: 1
Besucher insgesamt: 72738