SKV Pfungstadt

Ergebnisse 12_13

Landesliga U14, 6. Spieltag:

Am sechsten Spieltag der Landesliga U14 konnten unsere Jungs mit einem super Ergebnis von 1521 Holz überzeugen. Unser Tagesbester auf den gut laufenden Wiesbadener Bahnen wurde Mirko Derleth mit hervorragenden 404 Holz. Auch der weitere "Pungschter Bub" Sebastian Kraft konnte sich mit 389 Holz gut in Szene setzen. Am Ende der Saison stehen wir als SG Pfungstadt/Höchst mit einem Spiel weniger auf Tabellenplatz 4 - eine respektable Leistung für die noch junge Truppe.

Spielbericht - Tabelle

Landesliga U14, 2.Spieltag:

Am 2. Spieltag der Landesliga konnten unsere Spielgemeinschaft bestehend aus Pfungstadt/Höchst/Lorsch nicht mit voller eigener Zufriedenheit beenden. Sie belegeten den 4. Platz.
Bester Spieler war Pierre aus Höchst mit sehr guten 409 Holz, aber auch unsere beiden Pungschter Jungs Tobi 385 und Mirco 370 überzeugten. Einzigst Lukas fand nicht zu seiner Form mit 239 Holz. Am ende waren es 1403 Holz.

Spielbericht

Landesliga U18, 1. Spieltag:

Der erste Spieltag endete mit einer bitteren Niederlage für die Spielgemeinschaft Lorsch/Pfungstadt/Gräfenhausen.
Mit 253 Holz Rückstand auf den Spieltagsersten belegten wir den 6. Platz.
Bester auf unserer Seite war Marc mit 431 Holz.
Flo fand gar nicht zu seiner Form und beendete seine 100 Wurf mit nur 370 Holz und 18 Fehlwurf.
Hoffen wir auf Besserung!!!

Spielbericht

Der erste Jugendspieltag der Landesliga U14ist vorbei, dabei konnten unsere Jungs nicht ihre Leistung komplett abrufen und belegten somit nur den 3. Platz, dennoch eine gute Leistung.

Heutige Besucher: 5
Besucher insgesamt: 169032